Gigaherz-Jakob unterzieht chance5g.ch einem "Faktencheck" (Allgemein)

Gustav, Dienstag, 28.07.2020, 14:06 (vor 1361 Tagen) @ H. Lamarr

Gigaherz-Jakob O-Ton:

:rotfl: Was unterhalb 3400MHz ist, hat mit echtem 5G nichts zu tun. :rotfl:

Der Schweizer Ex-Elektriker unterscheidet neuerdings zwischen "echtem" und "unechtem" 5G. Echt ist 5G angeblich nur, wenn es auf Trägerfrequenzen >3400 MHz stattfindet. Jakob ist der einzige Mensch auf der Welt, der dies behauptet. Ericsson, von ihm hoch geschätzt, tut es nicht, Wikipedia tut es ebenfalls nicht und alle anderen tun dies entweder auch nicht oder wissen nicht worum es überhaupt geht.

Warum der Gigaherz-Präsident sich so krampfhaft an seinen Blödsinn klammert, die Begründung ist <hier> zu finden. Alle anderen, außer Jakob, erkennen auf der Wikipedia-Seite in der Spalte "Bandbreite", welchem Irrtum der selbsternannte Schweizer 5G-Experte aufsitzt.

Im Februar 2019 behauptete Jakob noch:

Was unterhalb 3.4 Gigahertz ist, hat mit 5G nichts zu tun. Punkt.

Vor längerer Zeit habe ich Jakob mal die 3GPP/ETSI Spezifikation unter die Nase gehalten. Sein Antwort war sinngemäss: "Die 3GPP sitzt in Frankreich und die Franzosen sind bekannt für ihre masslosen Übertreibungen"

Da kann man wirklich nur noch :rotfl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum