Coronaviren in Hautzellen: kleiner Plausibilitätstest (Forschung)

hans, Sonntag, 26.07.2020, 21:58 (vor 1363 Tagen) @ H. Lamarr

Wie hoch muss die Frequenz einer externen Funkwelle sein, damit ihre Wellenlänge kleiner als 20 µm ist?

In den USA habe ich eine Facebook-Bekannte die so ziemlich allen Theorien nachhängt die alle Verschwörer der Welt so auf die Beine stellen. Unter anderem auch derer, dass der Bill mit seiner Impferei uns allen Microchips einpflanzen will. Das natürlich mit der normalen Impfung, also mit der ziemlich dünnen Nadel.
Auf meine Frage, wie gross denn so ein Microchip und dessen Antenne sein soll, welche Frequenz es braucht um den anzufunken, wie tief wohl die Eindringtiefe dieser Frequenz sein wird und wie das mit der Spannungsversorgung des Chip gehen soll, hatte sie natürlich keine Antwort. Lässt sich aber auch nicht von ihrem Wahn abbringen. Gleich wie die uns bekannten EHS.

Und nun?

Weiter machen als ob nichts wäre. Diese Leute kann man nicht vom Gegenteil überzeugen, ausser sie kommen selber drauf. Wobei das www gerade für das „sie kommen selber drauf“ das grösste Hindernis ist, gibt es doch tausende Seiten mit den man die wirren Theorien bestätigen kann :-(

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum