"Cell Phone War" EMX Koopertation nicht wertvoll (Allgemein)
2006 Stellungnahme Dr. Carlo zum EMX-Chip
Automaten Übersetzung
Beachten Sie Folgendes, um diese Fehlinformationen zu beseitigen:
- "Cell Phone War" ist ein unabhängiger Film, der 2005 als französische und deutsche Fernsehdokumentation gedreht wurde. Der Autor ist der deutsche Filmemacher Klaus Scheidsteger. Für den Inhalt des Films ist allein er verantwortlich. Ich wurde weder gefragt noch habe ich Ratschläge dazu gegeben, was in dem Film enthalten war.
- Ich bin Berater von Herrn Scheidsteger für den kommenden Kinodokumentarfilm "The Boiling Frog Principle". Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2007 veröffentlicht.
- Herr Scheidsteger hat mir angedeutet, dass die EMX Corporation in "Cell Phone War" hauptsächlich aufgenommen wurde, um eine künstlerische und journalistische Ironie zu zeigen. Ein Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten überreichte dem Unternehmen eine Auszeichnung für die Lösung eines Problems, das offiziell nicht einmal in den Vereinigten Staaten existiert - dies wird von den vom Kongress selbst beaufsichtigten Aufsichtsbehörden des Bundes angegeben -, mit einem Produkt, das den Verbrauchern nicht zur Verfügung steht.
- Herr Scheidsteger hat mir mitgeteilt, dass er die EMX Corporation oder ihre Technologie nicht als wertvoll einstuft und als solche auch keine Bestätigung für ihre Anwesenheit im Film erhalten sollte.
- Die "Noise Field" -Technologie wurde vom US-Militär entwickelt und ist eine der wichtigsten Maßnahmen gegen elektromagnetische Strahlung. Wie alle anderen Interventionen ist es jedoch am effektivsten, wenn es in Verbindung mit zusätzlichen primären, sekundären und tertiären Interventionstechnologien eingesetzt wird. In dieser Hinsicht hat es keinen Vorteil gegenüber anderen.
- Es besteht keine Verbindung zwischen der Safe Wireless-Initiative und der EMX Corporation oder ihrem europäischen Marketingzweig, Exradia Limited. Außerdem besteht keine berufliche Beziehung zwischen der EMX Corporation und mir.
- Meines Wissens nach hat die EMX Corporation mehrere Jahre an kommerziellen Anwendungen für die "Noise Field" -Technologie gearbeitet, fördert diese Technologie jedoch in den USA nicht mehr. Soweit ich weiß, befindet sich die Technologie noch im Entwicklungsstadium.
--
Meine Meinungsäußerung
gesamter Thread:
- "Besuch bei einem Whistleblower" von Klaus Scheidsteger -
KlaKla,
06.01.2020, 09:31
- Kein "Besuch bei einem Whistleblower" von Klaus Scheidsteger -
H. Lamarr,
08.01.2020, 00:14
- Erst "Der Handykrieg" dann Werbung für Memon -
KlaKla,
08.01.2020, 09:19