"Cell Phone War" dann "Der Handykrieg" ? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 12.01.2020, 09:27 (vor 321 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 12.01.2020, 10:03

In diesem Video, "Cell Phone War", veröffentlicht im Jahr 2006 sieht man bekannte Filmmitschnitte.

Der Handykrieg

Wer zuerst da war oder wie das Zusammenhängt ist mir noch nicht klar. Vielleicht kann man Filmmaterial kaufen und dies dann als seinen Film ausgeben weil man die Rechte dazu gekauft hat. Solange man sich nicht Produzent nennt? Nicht klar ist, wann "Cell Phone War" tatsächlich öffentlich in der USA ausgestrahlt wurde. In YouTube wurde es Sept. 2006 eingestellt.

Schreibt man Sharesa Price richtig, findet man dieses Videos
https://www.youtube.com/watch?v=p8sxEMv6m5A&t=453s

2008 RDW: Diese Sammelklage ist im August 2007 vom Obersten Gericht in Columbia abgewiesen worden.
Englischkundige können sich durch diesen Text durchkämpfen und dann Dr. Carlo mit entsprechenden Fragen in Erstaunen (und vielleicht Erklärungsnot) versetzen, was man jenseits selektiver mobilfunkkritischer "Information" doch alles wissen kann ...

Nachtrag 13.01.2020: Video eingebunden.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Werbung, YouTube, Qualitätsmängel, Carlo, USA, MDR, Scheidsteger, Handykrieg, Produzent, EMX-Chip, Filmschnipsel, Price


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum