Dr. Franz Adlkofer - SSK und ICNIRP auflösen (Allgemein)

KlaKla, Montag, 16.12.2019, 07:12 (vor 70 Tagen) @ H. Lamarr

Auf der öffentliche Tagung der Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie e.V, April 2014 schwor er die Zuhörer schon darauf ein. Sein Vortrag wirkt auf mich, wie eine Flickschusterei. Infos von Laien aufbereitet nach alt bekannter Strategie aus der ehemaligen Lobbytätigkeit. Zweifel sähen, Entwerten von Gegnern und leicht verständliche Forderungen für Laien aufstellen.


Prof. Dr. med. Franz Adlkofer - Der Umgang der Politik mit dem Strahlenschutz der Bevölkerung

Hintergrund Info
Die Strategie der Tabaklobby findet Nachahmer
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
Die Hintermänner des Films "Thank you for Calling"

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Repacholi, SSK, Adlkofer, Ko-Ini, Spaltung, ICNIRP-Kritiker, Würzburg, Korruptionsvorwurf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum