Nichts ist unmöglich (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 15.10.2019, 11:56 (vor 1627 Tagen) @ Gustav

Der Gotthard-Basistunnel ist sogar ein Jahr früher eröffnet worden als ursprünglich geplant. Damit hat Frau Leuthard vermutlich einen gewissen Pünktlichkeits-Bonus.;-)

Das spricht klar gegen das von Schweiz-Gegnern verbreitete Gerücht, in der Schweiz wäre alles so langsam, dass das Erzählen von Sickerwitzen am Samstag verboten wurde, damit am Sonntag in der Kirche keiner zu Lachen anfängt. Oder aber es waren ausländische Fachkräfte (aber keine aus Berlin-Brandenburg), die den Gotthard-Basistunnel schneller als geplant durch den Fels getrieben haben. Nichts ist unmöglich :wink:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum