Kommentar: Alt-Stadtrat Sebastian Müller von "Junges Freiburg" (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 25.07.2019, 08:24 (vor 652 Tagen) @ H. Lamarr

Überwiegend ältere Menschen die man auch schon von den Bürgerinitativen gegen das neue SC Stadion, Stadtteil Dietenbach und FreiburgLebenswert.

Ich habe mir im Nachgang mal einige der Behauptungen, anhand der Folien des Vortrags von Peter #Hensinger genau angeschaut und muß sagen: ich bin entsetzt. Kein neutraler Umgang mit wissenschaftlichen Fakten, sondern es wird alles so hingebogen, dass die Zuhörer Angst bekommen. ...

Da gibt es z.b. die sogenannte #Funkerkrankheit #Krebs'e und andere Schäden an denen Menschen leiden die militärische Radaranlagen repariert haben. Dazu mußten sie im laufenden Betrieb in die Anlage rein und wurden Röntgenstrahlung ausgesetzt. Jahreshöchstdosis in minuten erreicht ...

Aber kommen wir zu einem Teil der Studien, ich konnte nicht alle nach recherchieren. Die Stammen großenteils von emf-portal.org ...

Die Studien verwendet er jedoch nicht, sondern pickt sich solche heraus, die die eigenen Thesen stützen bzw. nimmt die aus dem eigenen "Journal" mit Herausgebern die nicht ganz so seriös sind: Umwelt_Medizin_Gesellschaft und trotz der Namen eben keine großen Fachgesellschaften ...

Weiter https://twitter.com/sbamueller/status/1153290898702307328


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum