Gigaherz-Falschmeldung: Jakob sieht Intrige (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.04.2019, 16:02 (vor 1843 Tagen) @ H. Lamarr

Kaum hat er sich von seiner jünsten Jahresversammlung erholt, produziert Gigaherz-Präsident eine von ihm verfälschte Falschmeldung. Wodurch die Original-Falschmeldung freilich nicht richtiger wurde, sondern noch falscher.

Der Gigaherz-Notstrompräsident hat heute seine verfälschte Falschmeldung um die unten folgende Passage ergänzt. Meine Frau hat schon gestern vermutet, dass er – wie so häufig – auch diesmal eine Intrige erfinden wird. Sie hat Recht behalten, Jakob fällt nichts anderes ein und er lernt aus seinen Pleiten auf schon pathologisch anmutende Weise nichts hinzu. Freundlicherweise hat Herr Jakob auch mich mit einem Lob bedacht:

Nachtrag vom 10.4.2019
Die Mobilfunkbetreiber und ihre Freunde und Helfershelfer in den Wirtschaftskreisen haben unheimlich schnell geschaltet und versuchen nun, den Waadtländer Staatsrat (Exekutive) davon abzubringen, den mit 91 zu 26 Stimmen gefassten Beschluss des Grossen Rates (Legislative) umzusetzen.
Der Staatsrat ist offensichtlich bereits in geistige Achtungsstellung gefallen und hat bereits eine entsprechende Verwässerungsmitteilung herausgegeben: Es sei noch kein entsprechender Beschluss gefasst worden, man werde die Resolution (Motion) von Raphael Mahaim jedoch prüfen.

So läuft das nicht in der Schweiz! Die Regierung hat die vom Parlament gefassten Beschlüsse umzusetzen, ob ihr und ihren Freunden das nun passt oder nicht!

Die Schweizer Mobilfunkbetreiber haben nicht nur ihre Helfershelfer in der Politik alarmiert, sondern gleichzeitig auch noch die Mobbing- und Rufmordagentur des mehrfach wegen seiner Verleumdungen rechtskräftig verurteilten Stephan Schall in München. Der nun seines Amtes waltet und im Internet von München aus den notwendigen Blödsinn verbreitet.

Jakobs Berichtigung kümmert am Ende seines Beitrags vor sich hin, wer bis dorthin nicht durchhält, nimmt seine Falschmeldung für bare Münze. Wäre der Gigaherz-Präsident eine ehrliche Haut, er hätte seine Falschmeldung ersatzlos gelöscht, oder, wie es andere gelöst haben, gleich zu Beginn berichtigt. Doch Jakob ist keine ehrliche Haut.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum