Tagesanzeiger: Jakob ist kein Experte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.02.2019, 23:34 (vor 1322 Tagen) @ Gustav

Den gleichen Text gibt es noch einmal hier: https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/politik-bremst-schnelles-handynetz/story/30830070 - hier sind Kommentare frei geschaltet.

Stimmt nicht ganz. Kommentare sind möglich gewesen, (zwei) Kommentare des IZgMF wurden jedoch nicht frei geschaltet. Null Ahnung warum, keiner griff Personen an, keiner war beleidigend, einer war berichtigend in Bezug auf wiederholt vorgetragene Desinformation über den Rückversicherer Swiss Re.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Medien, Zensur, Manipulation, Phantomrisiko, Kommentarfunktion, Swiss Re


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum