Tagesanzeiger: Jakob ist kein Experte (Allgemein)

Gustav, Samstag, 09.02.2019, 21:05 (vor 301 Tagen) @ H. Lamarr

Jakob ist "...kaum jemand der als unabhängiger Experte durchgehen kann."

Das Spiel mit der Angst: Virale Videos warnen vor 5G

Danke, ein überfälliger und treffender Artikel.

Jakob als "unabhängigen Experten" anzuzweifeln geht mir aber nicht weit genug, denn der Gigaherz-Präsident ist als Ex-Elektriker noch nicht einmal ein "abhängiger Experte" für 5G, er ist nicht mehr als ein unbelehrbarer "selbsternannter Experte". Wer's nicht glauben mag, dieses Forum liefert für meine Behauptung hunderte von Belegen. Schade nur, dass der Tagesanzeiger keine Möglichkeit bietet, den Artikel zu kommentieren.

Den gleichen Text gibt es noch einmal hier: https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/politik-bremst-schnelles-handynetz/story/30830070 - hier sind Kommentare frei geschaltet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum