Ständerat kostet der Schweiz ohne Not ein Vermögen (Allgemein)

Gustav, Montag, 28.01.2019, 11:36 (vor 1887 Tagen) @ H. Lamarr

Das Märchen von den angeblich NICHT strengeren schweizer EMF-Anlagegrenzwerten kursiert in der Schweiz seit langem unter technisch überforderten Mobilfunkgegnern. Urheber des Märchens ist Ex-Elektriker und Gigaherz-Präsident Jakob. Er und seine Anhänger versuchen bei allen sich bietenden Gelegenheiten, die gegenüber den Grenzwerten in anderen Ländern zweifelsfrei um den Faktor zehn niedrigeren EMF-Anlagegrenzwerte der Schweiz (bezogen auf Feldstärke, bezogen auf Leistungsflussdichte Faktor 100) madig zu machen.

Ja, diese schwachsinnige Aussage hat es sogar in den Schweizer Nationalrat geschafft.

Vom Nationalrat weiß ich es nicht, im Ständerat war es Brigitte Häberli-Koller, die sich um Kopf und Kragen redete, hätte ein anderer Ständerat ihr nur die Fehler in ihren Ausführungen vorhalten können. Hier die relevante Passage aus ihrer Rede am 5. März 2018:

Stimmt genau, diese Rede meinte ich. Danke für die Korrektur.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum