Elektrosmog-Ritter der Kokosnuß: Akte geschlossen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.12.2018, 14:38 (vor 346 Tagen) @ H. Lamarr

Die letzten Elektrosmog-Ritter der Kokosnuß treffen sich am 17. November 2018 in Schwarzenburg ...

Irgendetwas muss schief gelaufen sein: Die gewohnte Jubelmeldung des siegreichen Artus auf gigaherz.ch ist bislang ausgeblieben.

40 Tage sind seit der letzten Schwafelrunde vergangen und Artus schweigt noch immer. Haben seine letzten Ritter der Kokosnuß sich ihm frech versagt oder bindet sein jüngster Feldzug gegen eine einsam gelegene 5G-Antenne im Bergdorf Guttannen alle seine Kräfte? Ich fürchte, wir werden es – gottlob – nicht mehr erfahren und können diese Akte daher beruhigt schließen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum