"Einige Leute waren schon da ..." (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 07.10.2018, 19:52 (vor 1208 Tagen) @ H. Lamarr

Ich behaupte, niemand, der sich zu Klaus Buchners Vortrag in das Haus der Gebirgsjäger verirren wird ...

Auf Anfrage in dem Soldatenheim hieß es, "einige Leute seien schon dagewesen". Eine genau Anzahl wollte man mir nicht nennen (Datenschutz), dafür sei der Veranstalter zuständig. Bei der ödp in Schwaben nachfragen möchte ich indes nicht, denn bekanntlich beziffern Veranstalter die Anzahl von Teilnehmern an ihrer Veranstaltung (z.B. Demonstration) aus offensichtlichen Gründen stets deutlich höher als die Polizei. Eine Erfolgsmeldung über den gestrigen Vortrag von Klaus Buchner hat die ödp (Bundesverband) zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht auf ihrer Website der Ankündigung der Veranstaltung angefügt. Auf der Website der ödp-Schwaben sieht es noch ärger aus, dort wird das Volksbegehren "Bienen" ausführlich gefeiert, den Begriff Wasserzähler (geschweige denn Funkwasserzähler) suchte ich dort vergeblich.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum