Muss das wirklich sein (Allgemein)

Aktivist, Montag, 10.04.2006, 09:35 (vor 6827 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Montag, 10.04.2006, 11:30

Kommentar
So aufzuklären ist meiner Meinung nach schädlich. Mit Hilfe des Internets kann man sich anderweitig informieren und schnell stellt man fest, dass H-Ch. Scheiner Behauptungen und Thesen aufstellt, die einer kritischen Betrachtung nicht stand halten. Die neu gewonnenen Mobilfunkgegner übernehmen zum Teil ungefiltert diese Behauptungen und alle Mobilfunkkritiker werden als Spinner und Panikmacher abgestempelt. Wenn wir (Mobilfunkkritiker) keine besseren Referenten haben, sollten wir auf Infoveranstaltungen verzichten.

Herzlichen Glückwunsch, es gehört in Ihrer Szene bestimmt eine Portion Mut dazu, derartige Gedanken zu äußern. Stellen Sie doch die scheinheiligen Wanderprediger von Sodom und Gomorra als das dar, was Sie wirklich sind:
Panik- und Geschäftemacher.
Der Scheiner argumentiert so, weil er dann wieder seine schwachsinnigen Blutuntersuchungen verkaufen kann.
Ihm gehört eigentlich die Zulassung als Mediziner entzogen, genauso wie der Waldmann-Sel(t)sam.
Da ist mir doch ein sachliches, auf wissenschaftlich nachvollziehbaren Fakten beruhendes, Streitgespräch mit Leuten, die dem Mobilfunk nicht gerade zugeneigt sind, allemal lieber als diese hasstriefenden akustischen Ausdünstungen der Schreiners, Zwerenz´e, Waldmann-Seltam´s, und wie Sie sich sonst noch nennen.

Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum