Unfug vom "Sachverständigen" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 04.04.2006, 00:20 (vor 6589 Tagen) @ helmut

Sie als Fachmann müßten eigentlich genauso wissen wie ich, daß hier Unfug behauptet wird.

Huuuch! Die Beförderung zum Fachmann kommt ganz & gar unerwartet. Und unverdient, denn mit Potenzialunterschieden und Masseschleifen habe ich herzlich wenig Praxiserfahrung, die über schnödes Netzsteckerrumdrehen zum Entbrummen hinausgeht.

Eine Verschleppung von Hochfrequenz 900/1800 MHz in Stockwerke unterhalb über die Stromleitungen ist aus physikalischen Gründen nicht möglich!

Vielleicht gelingt es mir, den Sachverständigen hierher zu lotsen, damit er seinen Standpunkt vertreten kann. Er kann das mit Sicherheit am besten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum