NB-IoT (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 18.09.2017, 19:35 (vor 2383 Tagen) @ H. Lamarr

Angeblich kann der Funkexperten "Kuddel" hier auch wenig Neues hinzu zufügen.

Die Strahlung dewr NB-IoT Antenne hat ganz andere Eigenschaften als die üliche Elektrosmog.

Normalerweise erfahre ich gar keine Beschwerden bei Elektrosmog, egal GSM, UMTS, Wlan, Wifi, DECT, usw.
Aber bei diesem neuen NB-IoT erfahre ich Probleme. Ausserhalb sein *Strahlungsgebiet* fühle ich mich ganz fitt.

Ich habe ein Beuer CM58 Gelenk Blutmessgerät.
Während mein Versuch habe ich es daurend um Gelenk und betätige nur die On/Off Taste.

Innerhalb unsere Wohnung (3e Stock) BlutdruckL 130.
Ich gehe nach draussen und stehe neben unserem Fordertür.
Nach wenigen Augenblicken messe ich nochmals: 174.
Gehe wieder in die Wohnung, und messe wieder nach wenigen Augenblicken: 153.

So etwas ist doch sehr merkwürdig.
Ich habe jahrenlange Erfahrung mit Blutdruckmessungen, so es ist aus zu schliessen, das falsch gemessn wurde.

Voriges Jahr konnten meine Frau und ich zu Fuss zum Einkaufzentrum (ca. 1 KM), ohne jegliche Probleme.
Jetzt haben wir schon bei 200 Meter Herz Probleme, seit der NB-IoT in Juli in Betreib genommen ist.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum