Wenn ohmsche Widerstände Diabetes haben (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.05.2017, 16:49 (vor 2548 Tagen) @ charles

Spatenpauli,

Sie reden um den Brei herum.

Kommen Sie raus, aus dem Brei, "Charles", dann muss ich nicht drum rum reden.

Es geht darum ob man den Einflus von Elektrosmog auf den Körper ausfindig machen kann.
Und das kann man.

Nur Pseudoexperten, Scharlatane und Geschäftemacher behaupten dies. Niemand sonst.

Nur Mediziner dürfen dann angeben in wieweit dies as *schädlich* für die gesundheit ein zu stufen ist.

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Mediziner beklagenswerte Vorstellungen über die Wirkung von Elektrosmog haben. Nein, Mediziner haben nicht darüber zu befinden, was schädlich ist und was nicht, schon gar nicht niedergelassene Umweltmediziner. Wissenschaftler haben darüber zu befinden.

Merke, Mediziner, keine Journalisten, oder Hochfrequenz absolvierten.

Der guten Ordnung halber: Auch keine Maschinenbauer.

Ich habe jedenfalls versucht einiges zu untersuchen und verstehen.

Das tun wir doch alle. Ich habe z.B. versucht zu verstehen, wieso meine Schildkröte plötzlich acht bis zehn Eier gelegt hat, nur weil ein zweites Weibchen hinzu kam, weit und breit aber kein Schildkröterich zugegen war.

Sie untersuchen nichts,

Und ob. Ich wünschte mir von Ihnen nur ein einziges mal eine solche Dokumentation, statt unverbindlichem Geschwafel.

and bleiben bei Ihr Glauben dass Menschen nicht auf Elektrosmog reagieren könnenm,

Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern mit negativen Erfahrung aus 15 Jahren Mobilfunkdebatte. Mir ist in all den Jahren kein einziger EHS begegnet, bei dem ich nicht nach kurzer Zeit Zweifel bekam. Ich kann mir das leisten, kritisch zu sein, ich will denen ja nichts verkaufen.

und versuchen jede andere Meinung lachhaft dar zu stellen, ohne seriöse Argumente.

:clap: Ja, "Charles", Angriff ist die beste Verteidigung. Ihre seriösen Argumente zu dem Test des QRMA-Wunderkistchens konnte ich leider nicht lesen, sie schrieben diese vermutlich mit weißer Tinte auf weißem Grund.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum