Wenn ohmsche Widerstände Diabetes haben (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.05.2017, 12:46 (vor 2499 Tagen) @ charles

Also, ich habe dies mehrmals auch festgestellt:

Selbstverständlich, als gelernter Maschinenbauer sind Sie dafür ja auch prädestiniert.

Unter Einfluss van ein DECT Basisstation traten sehr grosse Schwankungen in Blutglukosewerte Auf.

Bei Mrs. Kleiber ging es nicht um DECT, sondern um ein Funk-Smartmeter, dessen technische Parameter mit DECT nicht das geringste zu tun haben.

Als das DECT ersetzt wurde durch ein schnurgebundenes Gerät, waren die Glucosewerte wieder Normal.
Dies habe ich mehrmals feststellen können.

Schön, doch andere konnten dies nicht feststellen. Und weil Sie ein Anhänger der pseudowissenschaftlichen Esoterik sind, gebe ich mehr auf die anderen als auf Sie.

Magda Havas hat dies auch untersucht und publiziert.

Ach ja, die Magda. Mir ist kein einziger seriöser wissenschaftlicher Kongress bekannt, auf dem sich die Elektrosmog-Magda zu Wort meldete, sie treibt sich lieber bei kruden Vereinen herum, z.B. in den Schweizer Bergen. Außerdem meine ich, die kanadische EMF-Daueralarmsirene hat sich auf Jugend-forscht-Niveau mit Herzratenvariabilität unter DECT-Einfluss beschäftigt, nicht mit Glucosewerten. Und selbst wenn, was von Magda Havas kommt wandert bei mir ebenso in den Müll, wie die Werbebeilagen in unseren Gratiszeitungen. Die Frau hat bei mir den Status einer kommerziell orientierten Pseudowissenschaftlerin, die auf die Gutgläubigkeit ihrer Mitmenschen spekuliert. Ein eng verwandtes Geschäftsmodell sehe ich in "Kaffeefahrten".

Ja, ich weiss Magda Havas gehört nicht zu Ihre Lieblingspublizisten, aber die Tatsachen sind da.

Sie sollten besser schreiben: die vermeintlichen Tatsachen sind da.

Mit ein Gerät von € 120,-(QRMA) kann man innerhalb von 2 Minuten etliche 240 Biomarker messen am Körper. Nacg ca. 10-20 Minuten Exposition an ein DECT Basisstation, kann man gut den Einfluss am Körper an unterschiedliche Organe feststellen.

Ja, das QRMA-Gerät ist echt toll, es kann sogar ohmsche Widerständen die Diagnose stellen und z.B. erkennen, ob so ein Resistor Diabetes oder Nierenprobleme hat. Das kann nicht jeder! Sehen Sie selbst:

Erfahrungsgemäß werden Sie sich von diesem Video nicht beirren lassen und mit QRMA weiterhin lustige Pseudodiagnosen stellen, als wäre nichts gewesen.

Auch Personen mit chronischen Schlaflosigkeit schlafen wieder normal als das DECT ersetzt wurde durch ein schnurgebundenes Telefon.

Jede Wette, diese Personen schlafen auch mit einem DECT prima, an das ich eine nur vermeintliche Telefonschnur angeschlossen habe.

Also nichts neues.

Nein, nichts Neues, ich glaube Ihnen nach wie vor kein Wort, "Charles" :waving:

Nicht die Rede wert.

Stimmt. Und dennoch diskutieren wir den Quatsch schon seit zehn Jahren die Leiter rauf und runter. Es ist ein bekanntes Phänomen der Werbepsychologie, dass Quatsch durch ständiges Wiederholen allmählich in vermeintliches Allgemeinwissen übergeht. Ihr Job isses, diesen Prozess in Sachen "schrecklicher Elektrosmog-Wirkungen" zu beschleunigen, meiner isses, ihn zu verlangsamen oder zu stoppen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum