Adlkofer vs. IZgMF: Verhandlung in Berlin (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 14.04.2017, 22:17 (vor 967 Tagen) @ H. Lamarr

**************** Der weitere Text dieses Postings wurde nach Beschluss des Landgerichts Berlin vom 3.8.2017 am 14.08.2017 gelöscht ********************

Franz Adlkofer sieht in meiner geplanten Veröffentlichung eine Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte und will die Veröffentlichung deshalb verhindern. Ich hingegen meine gute Gründe zu haben, die Öffentlichkeit über bemerkenswerte Tatsachen der (ersten) gerichtlichen Auseinandersetzung IZgMF vs. Adlkofer aus dem Jahr 2009/2010 zu informieren. Am 25. April wird der Zwist am Landgericht Berlin verhandelt.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Klage, Adlkofer, Landgericht, Persönlichkeitsrechte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum