Lerchl ./. Adlkofer 2017 Landgericht Bremen (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 15.01.2017, 21:17 (vor 1038 Tagen)

Professor Franz Adlkofer hat in einem Interview mit Jens Wernicke (KenFM) Dinge über mich behauptet, die nicht stimmen bzw. mich zum wiederholten Male als Büttel der Mobilfunkindustrie erscheinen lassen. Dagegen gehe ich jetzt vor, es ist jetzt mal gut. Die Verhandlung vor dem Landgericht Bremen findet am Donnerstag, 26. Januar um 15 Uhr statt. Ich werde berichten und entscheiden, ob ich anschließend gegen den Betreiber der Seite, Ken Jebsen, vorgehe. Jebsen / Adlkofer ist jedenfalls eine sehr interessante Mannschaft :clap:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Psiram, Klage, Unterstellung, Adlkofer, Abstieg, Wernicke, KenFM, NachdenkSeiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum