Gemeinderat Leutkirch im Allgäu will Sendemast (Allgemein)

Gast, Sonntag, 16.10.2016, 07:28 (vor 2809 Tagen) @ H. Lamarr

Leutkirch sz Das Landtagsplenum hat entschieden: Der Petition zum geplanten Sendemast auf dem Wasserturm in Ottmannshofen wird nicht abgeholfen.

Eine Prüfung habe ergeben, dass das Verhalten der Stadtverwaltung in dieser Sache „völlig korrekt“ war, sagt Petra Krebs (Grüne), Mitglied des Landtags und Vorsitzende des Arbeitskreises Petitionen, im Gespräch mit der „Schwäbischen Zeitung“. Einer der Gründe für die Ablehnung des Antrags: „Eine Beteiligung der Bürger hat stattgefunden“, erläutert sie. Zudem habe der Gemeinderat den Plänen eindeutig zugestimmt. Mehr dazu hier ...

Tags:
Schwäbische, Petition, Leutkirch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum