Sockenpuppen melden: So verursachen Mobiltelefone Krebs (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 28.08.2016, 18:41 (vor 2791 Tagen) @ H. Lamarr

Neben einige Holländische, Belgische, Zeitungen, lese ich auch die BBC, RT.com und Sputniknews. So kann man sich ein besseres Urteil formen was die MSM uns verschweigt.

Wen man sich Hese anschout, gibt es dort nur einen einzigen Poster.
Bei Gigaherz sind es nur noch 4 und ein halben Poster.
In der (dumme) Hoffnung trotzdem doch mal etwas interesantes zu lesen, kann man das Gejammer besser ausblenden.

Auch hier wird hauptsächlich gejammert über was dieser oder jemand anderem geschrieben oder gesagt hat. Frustrierte Besserwisserei.

Ich vermisse das RDW Forum, wo docvh manchmal interessante technische Detail veröffentlicht wurde.

Hier wird auch oft schmälend Sachen verbreitet, ohne das man sich seriös damit beschäftigt hat und wird fleissig die Meinung verbreiten von sg. *Experten*, die auch keine Ahnung haben.

Ich nenne nur Homöopathie, Bioresonanz mit NLS systeme, usw.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum