Vergessen Sie Sputniknews nicht, "Charles" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 28.08.2016, 20:02 (vor 2770 Tagen) @ charles

Bei Sputniknews.com wurde gemeldet, dass die Deutschen aufgerufen werden um Wasser und Essen für mindestend 10 Tagen zu hamstern.
Darüber wird bei unserem MSM gar nichts gemeldet.

Ja, in Deutschland waren die MSM voll davon, alle redeten von Hamsterkäufen, niemand aber sagte, was ich mit all diesen gekauften Hamstern anfangen soll. Die Viecher haben Hunger!
Dass Ihre Massenmedien die deutschen Hamsterkäufe ignoriert haben finde ich nicht schlimm, die Niederlande haben dringendere Probleme. Sie liegen, wie Sie wissen, größtenteils unter dem Meeresspiegel und werden demnächst norddeutsches Küstengewässer sein. Davon schreiben wiederum unsere MSM nix.

Auch dass in Deutschland die meinung herrscht, das die TTP Verhandlungen vorbei sind.
Auch so etwas wird hier nicht gemeldet.

Ja und, Sie versäumen mMn dadurch nichts Wichtiges.

Und weshalb Tante Angela bleibt behaupten *Wir schaffen das*, obwohl Deutschland es nicht schafft. Und auch wir nicht.

Think Big! In 200 Jahren interessiert all dies niemanden mehr, dann ist Europas Wildnordzeit vorbei. Heute fragen sich die Deutschen kleinlich: Wen meint Angela eigentlich mit "wir"?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum