Nächste Niederlage von Hans-U. Jakob in Sicht (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 15.06.2016, 17:06 (vor 2890 Tagen) @ H. Lamarr

Das dürfte Konsequenzen haben. Nicht für Alexander Lerchl, jedoch für die Verantwortlichen, die diesen Auftritt organisiert haben. Eine diesbezügliche parlamentarische Anfrage und rechtliche Abklärungen im Bezug auf die weitere Finanzierung der Forschungsstiftung Strom und Mobilkommunikation aus der Bundeskasse sind am Laufen.

Hier bahnt sich schon die nächste Niederlage für Herrn Jakob an, der mit einer neuerlichen Denunziation Lerchls auch noch ungeniert kokettiert.

Und schon geht's weiter mit angekündigten Niederlagen des Herrn Jakob.

Heute schreibt er anlässlich der Einspruchsmöglichkeiten gegen eine Lockerung der Grenzwerte:

Passt uns diese Aenderung nicht, können wir im konkreten Anwendungsfall ans Bundesgericht gelangen, damit dieses die Konformität zu übergeordneten Gesetzen und zur Verfassung überprüft. Was wir auf jeden Fall machen werden und was in jedem Fall mehr bringt als irgendwelche Demos oder Protestmärsche.

Kommentar: Ich ... ähh ... ich meine natürlich wir werden Herrn Jakob auf seinem Gang vors Bundesgericht und zurück liebend gerne begleiten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum