Bischof Dröge antwortet nicht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 05.06.2016, 00:47 (vor 2924 Tagen) @ Trebron

Auf der Seite von Diagnose:Funk ist eine Antwort des Berliner Bischofs noch nicht zu finden. Auch kein Dankschreiben für die Belehrung und keine Unterwerfungs- und Unterlassungserklärung.

Der Überfall des Anti-Mobilfunk-Vereins auf Bischof Dröge ist nun mindestens elf Tage her und noch immer ist auf der Website von Diagnose-Funk nichts von einer Antwort zu lesen. Schämen muss sich Herr Gutbier jedoch nicht, ärgern schon. Denn auch ich habe auf meinen geschlossenen Brief anlässlich des offenen Briefes an den Bischof keine Antwort bekommen. Nunja, ehrlich gesagt habe ich seiner Exzellenz keinen Brief, sondern nur eine Mail geschrieben. Mich ärgert das ausbleibende Echo jedoch überhaupt nicht, im Gegenteil: Wenn ich sehe, dass die GodSpot-Website den Überfall der "Verbraucherschützer" völlig unbeschadet überstanden hat, huscht mir eher ein leises Lächeln übers Gesicht, denn diese Antwort reicht mir voll und ganz. Auch zu Gott scheint Diagnose-Funk keinen guten Draht zu haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum