Ärztin aus Bamberg Waldmann-Selsam (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 26.04.2016, 17:48 (vor 1295 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 26.04.2016, 18:13

Sind überzeugte Elektrosensible gefährliche Quacksalber?

Vielleicht nicht immer der richtig Ausdruck, aber siehe diese Ärztin aus Bamberg. Sie ist lt. Selbstauskunft Elektrosensibel. Dem Zeitungsbericht nach behauptet sie heute noch:

Behörden reagieren nicht
Sobald sie im Urlaub waren oder an einer unbelasteten Stelle schliefen, waren die Symptome verschwunden. 130 Ärzte unterschrieben daraufhin den so genannten Bamberg-Apell – die Behörden haben jedoch nicht reagiert. Alle Grenzwerte werden eingehalten, ist die gängige Antwort.

Frau Dr. Waldmann-Selsam und weitere Mobilfunk kritische Mediziner wurden 2006 zum Dialog gebeten. Siehe hier, leider sahen sie sich nicht im Stande, mit dem BfS zusammen zu arbeiten. Sie sollten u.a. ihre dargeboten Fallbeispiele auf einen wissenschaftlichen Mindeststandart bringen. Soweit mir bekannt, ist daraus nie etwas geworden und Dr. Waldmann-Selsam sattelte um von Menschen auf Bäumen. Zuvor wurde das Feld von anderen bearbeitet, so dass es keine Eigenleistung von ihr ist sondern sie lediglich ein Erbe angetreten ist. Erbärmlich erscheint es mir, dass die Zuhörer belogen werden, nur weil die Behörde nicht in Sinn von Frau Dr. Waldmann-Selsam und Co handelt. Eine Niederlage können sich die Aktivisten nicht eingestehen. Blind vor Selbstüberschätzung.

Der Verein BUND Natur und Umwelt ist der Durchlauferhitzer für derartigen Blödsinn. Und das ergibt sich aus der Kooperation mit dem Verband der Baubiologie und Verband Deutscher Baubiologen.

Mittlerweile glaube ich Frau Dr. Waldmann-Selsam, dass Mobilfunkstrahlung bei einigen Leuten zu Denkstörungen führt. ;-)

Verwandte Threads
Who is Who der pseudowissenschaftlichen Mobilfunkgegner
Titelschwemme und nichts dahinter
Mobilfunkgegner - Mitstreiter im Rentenalter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BfS, Waldmann-Selsam, Dialog, Geltungssucht, Experte, Bamberg, Aerzteappell, wirkungslos, Eigeninitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum