Ärztin aus Bamberg Waldmann-Selsam (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 26.04.2016, 19:30 (vor 2260 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 26.04.2016, 19:50

<Mittlerweile glaube ich Frau Dr. Waldmann-Selsam, dass Mobilfunkstrahlung bei einigen Leuten zu Denkstörungen führt.<

Soisses!

Bei mehr als Sie ahnen.

Und die scheinen sich alle beim BUND zu sammeln. Der ehemalige Pfarrer Helmut Bär wurde schon 2009 infiziert von Hans Schmelzer. Und heute verkauft er die Leute für.

Kreisvorsitzender Helmut Bär begrüßte die Zuhörer und erinnerte daran, dass die Auswirkungen des Mobilfunks schon lange Thema beim BN sind. Er freute sich, mit Waldmann-Selsam eine absolute Fachfrau begrüßen zu dürfen.

Für den, der keine Ahnung hat scheint Frau Dr. Waldmann-Selsam eine Fachfrau zu sein. Da reicht schon der DR.-Titel, das hantiert mit der Knatterbox und der Mut zur blödsinnigen Selbstdarstellung (Schlafe auf dem Küchenboden eingewickelt in der Aludecke, bis über den Kopf, wie ein Rollbraten im Rohr.) Herr lass Hirn regnen. Der Baubiologe verkauft für diese Phobiker Abschirmungen. Eine Beratung wäre da wohl mal angebracht andernfalls darf man sich nicht wundern, dass die BUND Mitglieder überaltern. So was kann man doch nicht ernst nehme. Beginnende Demenz, ist auch der Mobilfunk schuld.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum