Alternative Heilmethoden gegen Schulmedizin (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 26.04.2016, 09:21 (vor 1298 Tagen)

Wenn Eltern ihre Kinder gefährden

Ohne Behandlung wäre Kilian heute tot. Da war sich der Richter am Landgericht Nürnberg-Fürth sicher, der im Sommer 2014 das Urteil sprach, das der Bundesgerichtshof nun bestätigt hat. Der schweren Misshandlung von Schutzbefohlenen hätten sich die Mutter und ihr Lebensgefährte schuldig gemacht. Denn sie ließen den schwerkranken Kilian mit stundenlanger Meditation, strenger Diät und Ananas-Papayasaft, aber ohne wirksame Medikamente gegen seine Krankheit kämpfen, durch die seine Lunge mehr und mehr verschleimte. Mehr ...

Verwandte Threads
Gefährliche Quacksalber - Wer stoppt das Geschäft mit dem gefährlichen "Wundermittel" MMS?
Ernährung nach Mutter, Reinigung nach Ionescu
Auch Scharlatane haben Rechte
Schutz vor Scharlatanerie

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Scharlatanerie, Globulies, Alternativmedizin, Fürth, Umweltmedizin, Komplementärmedizin, unabhängige Wissenschaft, Scharlatane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum