Machen Smartphones Zeitungsenten dick? (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 22.04.2016, 16:08 (vor 2898 Tagen) @ H. Lamarr

Soweit ich weiß, hat bislang allein die UK-Gruppe von "Cosmos" eine erste Publikation geschrieben, in der es aber um ganz andere Themen geht, nämlich um das logistische Prozedere einer Großstudie wie "Cosmos". Von Gewichtsproblemen der Generation Fast-Food ist dort ganz bestimmt nicht die Rede. Ich fürchte, Frau Steiner ist mit Ihren Quellen durcheinander gekommen und weist "Cosmos" irrtümlich etwas zu, was auf anderem Mist gewachsen ist.

Dr. med. Edith Steiner ist Mitglied des Zentralvorstandes der Ärztinnen und Ärzte für Umweltschutz (AefU) und leitet deren interne ‹Arbeitsgruppe elektromagnetische Felder› sowie das Projekt ‹Umweltmedizinisches Beratungsnetz›. Sie betreut auch das umweltmedizinische Beratungstelefon. Steiner vertritt die AefU in der vom Bundesamt für Umwelt BAFU einberufenen beratenden Expertengruppe NIS (BERENIS).

Wer prüft schon nach, was der Doktor sagt (blindes Vertrauen in den weißen Kittel). Sie ist dazu eine einberufene Beraterin der Expertengruppe BERENIS. ;-) Das Heft muss gefüllt werden und Diagnose-Funk, Elektrosmognews, Verein für EHS München, Elektrosmog-Report oder der Arbeitskreis Elektrobiologie warten auf Stoff zum vervielfältigen.

Stell dir nur mal vor, der Querulant wäre berufen worden! :surprised:

Verwandte Threads
Zwischenbilanz nach 30 Monaten Umweltmedizinisches Beratungsnetz Schweiz
AefU: Baubiologen haben bei Ärzten Fuß in der Tür
AefU will keine Erhöhung der Grenzwerte

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum