Gigaherz: 10. Elektrosmog-Kongress findet in München statt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 01.04.2016, 13:06 (vor 2918 Tagen) @ H. Lamarr

Wie unser geheimer Informant aus der schweizer Alpenfestung berichtet, hat sich Gigaherz-Präsident Jakob jetzt dazu entschlossen, den 10. Gigaherz-Kongress in München abzuhalten. Geplanter Termin:

Samstag, 24. September 2016, Hofbräuhaus München, Saal "Braunau am Inn"

Beginn: 09:30 Uhr
Ende: 17:40 (danach Zeit für gemütliches Beisammensein)

Der Termin ist überfällig gewesen und wurde von Insidern seit langem erwartet, denn in seiner Selbstdarstellung kündigt der Verein Gigaherz vollmundig an: Wir organisieren alle 1 bis 2 Jahre einen nationalen Fachkongress mit internationalen, kritischen und unabhängigen Forschern zu den neuesten Forschungsergebnissen. Der jüngste Kongress liegt jedoch fünf Jahre zurück, er fand nach beträchtlichen Querelen im inneren Führungskreis des Vereins bereits am 20. April 2011 statt. Seither hatte der Verein seine Ankündigung sträflich vernachlässigt.

Gigaherz leidet wie alle Anti-Mobilfunk-Vereine unter grassierender Morbidität und Mortalität der Vereinsmitglieder und am erlahmendem Interesse der wenigen Beobachter, die sich meist aus soziologischem Antrieb heraus um das eigentümliche Treiben der Anti-Mobilfunk-Szene kümmern. Zuletzt hatte am Jahresende 2015 das Informationszentrum Mobilfunk, Berlin, die Beobachtung eingestellt, da die Beobachtungsobjekte sich mengenmäßig der Anzahl der Beobachter angenähert haben.

Interimspräsident Hans-U. Jakob hofft jetzt auf die Anziehungskraft der Isarmetropole und des Oktoberfests, das bereits am 17. September beginnt und der Begleitung der Kongressteilnehmer als Damenprogramm angeboten wird. Als Moderator der Veranstaltung konnte Waldemar (Waldi) Hartmann gewonnen werden, ein Münchner Original, das wahrscheinlich weniger am Elektrosmog interessiert ist, als am unmittelbaren und ungehinderten Zugang zu einer der weltweit bekanntesten Bierquellen.

Statt wie üblich mit Kaffee und Küchelchen werden die Kongressteilnehmer während der Vorträge gratis mit Weißbier und Weißwurst versorgt. Um Voranmeldung wird dringend gebeten.

Weitere Auskünfte erteilt per Telefon oder E-mail:

Schwachstelle Nichtionisierende Strahlung von Gigaherz.ch
Flüehli 17, 3150 Schwarzenburg
Tel 031 731 04 31 E-mail: prevotec@bluewin.ch

Der Unkostenbeitrag (Eintrittspreis) beträgt 90 CHF oder 82,56 Euro.

Im Preis inbegriffen sind das Mittagessen (Schweinshaxe mit Kraut) und Brezeln. Die weiteren ungedeckten Kosten in der Höhe von voraussichtlich 26’000 CHF übernimmt wie immer die Vereinskasse von Gigaherz.

Vorauszahlungen an Raiffeisenbank Tägerwilen, Postscheckkonto: 85-3043-1
Verein Gigaherz / Erwin der Bär
SWIFT/BIC-Code: RAIFCH22
IBAN: CH97 8141 2000 0035 0021 9
Zahlungszweck: Wenn nicht jetzt, wann dann 2016

Tageskasse nur soweit noch freie Plätze, die Anzahl der Teilnehmer ist auf 2800 begrenzt.
Ihr Einzahlungsbeleg dient als Eintrittskarte, bitte beim Betreten des Saales "Braunau am Inn" unaufgefordert vorzeigen, Fotokopien werden anerkannt.

Hintergrund
Gigaherz wagt sich in die Höhle des Löwen. Dem Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose-Funk ist dies 2012 gar nicht gut bekommen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum