Gigaherz: warten auf den 10. Elektrosmog-Kongress (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 01.10.2017, 22:45 (vor 2609 Tagen) @ H. Lamarr

Viele Jahre lang war der sogenannte Gigaherz-Kongress im Herbst eine feste Größe auf dem Veranstaltungskalender von Baubiologen, Umweltmedizinern, Umweltanalytikern, Messtechnikern und anderen Branchen, die mit der Angst vor Elektrosmog einen Teil ihrer Umsätze machen.

Doch bislang fehlt jede Ankündigung zum 10. Gigaherz-Kongress und beim IZgMF häufen sich die hoffnungsvollen Anfragen, ob Gigaherz-Präsident Jakob vor dem kleinen Jubiläum die Luft ausgegangen sei.

In der Selbstdarstellung von "Gigaherz" heißt es noch immer:

Wir organisieren alle 1 bis 2 Jahre einen nationalen Fachkongress mit internationalen, kritischen und unabhängigen Forschern zu den neuesten Forschungsergebnissen.

Der bislang letzte Elektrosmog-Kongress fand am 20. April 2013 statt, also vor 4 1/2 Jahren. Vermisst wird die bizarre Veranstaltung offensichtlich von niemanden, im Gigaherz-Forum gab es in den seither verstrichenen 1625 Tagen nicht eine einzige Anfrage, wann es denn nun den 10. Gigaherz-Kongress geben werde. Der erfreuliche Totalausfall von mindestens zwei und maximal vier Gigaherz-Kongressen dokumentiert auf seine Weise die "Vitalität" der morbiden Anti-Mobilfunk-Szene. Präsident Jakob hüllt sich über die Gründe des abrupten Totalausfalls öffentlich in Schweigen, was darauf hindeutet, dass die Gründe für ihn eher unerfreulich sind. Zuletzt (2013) frohlockte Jakob noch: "Erfolgreicher 9. Nationaler Elektrosmog-Kongress". Dann kehrte Stille ein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Jakob, Gigaherz-Kongress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum