hese schlägt zurück (Allgemein)

hans, Samstag, 30.01.2016, 09:09 (vor 2128 Tagen) @ H. Lamarr

Der hese-Projekteur kennt kein Erbarmen: Nachdem ich aus dem Nähkästchen geplaudert habe, war es ihm ein Leichtes, mich abermals zu sperren. Mit den sogenannten Forumsregeln des hese-projects ist diese Sperre zwar in keiner Weise vereinbar, aber was soll's.

Soll Dir nicht besser gehen als mir. Obwohl ich schon fast ein Jahr lang nichts mehr geschrieben habe, wurde ich nach diesem Beitrag gesperrt.
Offensichtlich wurde auf Verdacht hin mal "aufgeräumt". Was ja kein Problem ist. Ausser den internen Hese-Mitstreitern ist dort ja nur noch die traute Zweisamkeit von Geschichtentante Eva und Kopierkünstler Hesse am Werk.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum