Getürkte Teilnehmer im hese-Forum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 17.04.2015, 00:59 (vor 1738 Tagen)

"Hesse" war die Schreibmaschine des (Allgemeinen EMF-)hese-Forums, zeitweise prägte der Mann aus Bruchköbel das hese-Forum ganz allein. Nachdem "Hesse" am 15. März abrupt seinen Betrieb einstellte, war zu erwarten gewesen, das hese-Forum würde ebenso abrupt veröden. Auffälligerweise aber ist dies nicht der Fall, eine ganze Riege von Teilnehmern hat wie von Zauberhand den Job von "Hesse" übernommen.

Mit rechten Dingen aber geht dies nicht zu. Die vermeintliche Vielfalt der Teilnehmer ist bei hese wie bei keinem anderen Elektrosmog-Forum nur vorgetäuscht. Ich behaupte, die zehn Pseudonyme ...

Wolfgang
Mob.Kritiker
user
surfer
Info
L.K.
R.B.
Sabine M
Alex
Nordlicht

... werden alle von einer einzigen Person aus dem hese-Gründungspersonal bedient. Wie ich darauf komme möchte ich nicht sagen, schwierig war es jedoch nicht. Möglicherweise habe ich sogar noch das eine oder andere Fake-Pseudonym übersehen, meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit und bei einem der Pseudonyme bin ich mir auch nicht ganz sicher (surfer).

Warum wird bei hese so intensiv getürkt? Diese Frage kann nur Herr Matz verbindlich beantworten. Aus meiner Sicht ist es so: Das Forum ist das einzige, was nach zwölf Jahren hese noch schwache Lebenszeichen wiedergibt. Nachdem es mit der wissenschaftlichen Laufbahn des Projects nichts geworden ist, rutschte hese ins Kommerzielle ab. Auftrag: Ein lebendiges Anti-Mobilfunk-Forum vortäuschen, um den Zerfall der Szene zu kaschieren und die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, dass da noch Leben drin ist. Beides sind flankierende Maßnahmen, um mit der Angst vor Elektrosmog noch Geschäfte machen zu können. Lohn der Mühe: Ein Freiabo des sogenannten Fachinformationsdienstes "Elektrosmog-Report" ;-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Täuschung, Teilnehmer, Sockenpuppe, Pseudonym, Tricksen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum