Wiener: Lieber Schnitzel als Ärztekammer (Allgemein)

hans, Freitag, 08.01.2016, 02:02 (vor 2587 Tagen) @ H. Lamarr

Im Mai 2009 suchte Wolfgang Rat, weil er nirgends ein Handy mit Antennenbuchse mehr fand. Damals führte der Handy-Finder von inside-handy anscheinend noch 387 ältere Modelle, die so einen Anschluss hatten. Den Handy-Finder gibt es noch immer, das Auswahlkriterium "externer Antennenanschluss" suchste heute dort aber vergeblich. Heißt: Auch Punkt 10 auf der Gelbtafel enthält 50 Prozent Schmarrn aus der Kaiserstadt.

So weit bin ich auch gekommen. Offensichtlich spuckt Tante Google in Deutschland dieselben Resultate aus wie bei uns in der Alpenrepublik :wink:

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum