Gigaherz-Präsident droht Wissenschaftlern und Staatsdienern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 04.01.2016, 22:23 (vor 3027 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Lass dich überraschen, Hans-Ueli!

Die Überraschung mit dem Bafu (2015) hat den Gigaherz-Präsidenten hoch erfreut. Die nächste Überraschung habe ich vor Weihnachten leider nicht mehr geschafft ins Netz zu stellen, ich werde sie dem Präsidenten aber auf jeden Fall (zu)bereiten, bevor er im März sein Amt niederlegt. Es geht um ... ach, lass dich einfach überraschen, Hans-Ueli, welche schweizerische Behörde mir diesmal wieder freundlich und kompetent Auskunft gab.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Querulant, Drohung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum