Wer war der Doofste im ganzen Land? (Allgemein)

hans, Dienstag, 03.11.2015, 01:49 (vor 2645 Tagen) @ H. Lamarr

Eine offensichtliche antisemitische Grundhaltung kam durch die Verwendung von Begriffen wie "Elektrojude" (für Fernsehapparate) zum Vorschein, genauso wie durch die Formulierung "Das nächste Treffen findet an Führers Geburtstag statt".

Dann bin ich halt ein Antisemit, aber ich hab mich gerade köstlich über ihn amüsiert. Dagegen ist Wuff wirklich ein Null und Garnix. Na gut, ist er auch so, jedenfalls meiner Meinung nach.

Zitat ab 6'30: "Wir sind auch in der Lage Elementtransmutation durch zu führen. Also Blei in Gold zu verwandeln. Kein Problem! Den Beweis liefert ein Spektrometer, was wir auch haben. Dort wird das Element angezeigt und der prozentuale Anteil. Das nennt man KALTE FUSION! El...äh Magnetohydrodynamik. Gibt es interessante Fachliteratur. Muss man sich schon darum kümmern, wenn man da ran kommen will."
Einziger Zwischenruf:
"Kann ich bei Dir ein Goldstück bestellen?"
Antwort Herr Doktor Stoll:
"Das kannst Du machen."

Wahnsinn. Tiefes 15-tes Jahrhundert. Oder wann war das als die Leute noch geglaubt haben man könne aus Blei Gold machen?

Und dann noch dieses von oben herab hingeworfene "Muss man sich schon darum kümmern, wenn man da ran kommen will." HUJ hat auch solche Phasen in denen er den Besserwisser raushängt. Man müsste glatt mal nachforschen ob die Zwei miteinander verwandt sind :wink:

Wobei schade dass der Typ nicht mehr lebt. Ich hätte da noch einen 20 Kilo Bleiklotz den ich gerne als Goldbrocken zurück hätte. Mal nachforschen ob es die angesprochene "Energiegruppe" noch gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum