Wer war der Doofste im ganzen Land? (Allgemein)

hans, Montag, 02.11.2015, 22:06 (vor 2645 Tagen) @ Gast
bearbeitet von hans, Montag, 02.11.2015, 22:32

Das sind die Preisträger.

Vielen Dank für den Link. Der Axel Stoll würde wunderbar in den Kreis der Elektrohysteriker passen. Da ist Wuffchen ja ein klitzekleines Schosshündchen im Vergleich zu dem Kerl. Der übertrifft mit seinen Phantasiereien sogar den Hans-Ueli. Schwer vorstellbar aber der schaffte es :rotfl:

:danke:


Ich korrigiere: Herr Doktor Stoll. Und da er offenbar ein Herr Doktor war, muss das was er gesagt hat wohl stimmen. Jedenfalls gemäss der Theorie einiger EHS.
Ich glaub ich schmeiss mich weg :clap:

Noch ein Nachtrag: Wahnsinn Das ist Realsatiere pur. So stell ich mir eine Gagaherz Versammlung vor. HUJ phantasiert vorne was zusammen und aus dem Kreise seiner lieben Mitstreiter erhallt eine Zustimmung nach der andern :tock:

Edit hat gesagt, ich solle noch den Titel anpassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum