Die Hoffnung starb zuletzt, doch manche Tote riechen länger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 24.10.2015, 00:32 (vor 3352 Tagen) @ Raylauncher

Die Homepage der BI Funkmast Deberndorf ist geschlossen und steht zum Verkauf. Der Facebook-Auftritt der BI existiert auch nicht mehr. Lediglich die Befürworterseite auf Facebook ist noch erreichbar.

Das ging aber schnell :surprised:. Die Lebensdauer dieser BI erreichte nur noch etwa 40 Prozent von dem, was früher üblich war.

Wer sich noch einmal ansehen möchte, wie zuversichtlich die Website der untergegangenen "BI Funkmast Deberndorf" vor zehn Monaten noch war, bitte hier entlang. Auch bei den Mittelfranken hatte Diagnose-Funk die Finger drin, dieser Verein ist wie ein Seuchenherd, der andere mit Stuss infiziert.

Lobenswert finde ich, dass die BI einen Schlussstrich gezogen und die Website inklusive den importierten Stuss aus Stuttgart komplett eingestampft hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Andere Mobilfunk-BIs stellen zwar ihre Aktivitäten völlig ein, lassen ihre mit Desinformation verseuchten Websites aber am Netz, um die Schadwirkung posthum aufrecht zu erhalten. Die Mutter dieser Zombies ist esmog-Augsburg. Diese Website eines ödp-Parteisanen fault seit sagenhaften zwölf Jahren ungepflegt und unbegraben vor sich hin.

Es stinkt zum Himmel.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Sterben, Augsburg, Infektionsgefahr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum