Ein Professor, zwei Selbstmorde, viele Ermordete (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 01.05.2015, 11:15 (vor 3255 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von charles, Freitag, 01.05.2015, 11:47

Es gibt zur Zeit auch *Euthanasie-Anfragen*, wovon einige wegen EHS genehmigt worden sind.

Natürlich ausser Elektrosensitivität spielen da andere Sachen auch eine Rolle.
Aber EHS soll das Hauptproblem sein, wobei bestimmte Heilverfahren, wobei Elektrizoität notwendig ist, nicht einsetzbar ist.

Jedenfalls ist es ein Thema, was man nicht lächerlich abtun kann.

Dabei möchte ich nauch aufmerken, dass viele mir bekannte Elektrosensitive gar nicht in die Öffentlichkeit treten, und ganz unaufmerksam zu Hause bleiben.
Alsa meine Frau damals schwer elektrosensitive war, hat sie niemals die O"ffentlichkeit gesucht, niemals ins Internet geschrieben , und niemals an eine veranstaltung teilgenommen. Und so gibt es mehrere.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum