Ein Professor, zwei Selbstmorde, viele Ermordete (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 30.04.2015, 23:13 (vor 1687 Tagen) @ Dorfreporter

Er hat dort nach meiner Erinnerung gesagt: "Es hat sogar schon zwei Suizide gegeben." Mehr nicht, keine Namen oder Orte.

Die "Mind Controlettis" wissen von wesentlich mehr angeblichen Opfern des Elektrosmogs. Dieser Plemplem-Flügel der Mobilfunkgegnerei differenziert allerdings nicht zwischen natürlichem Tod, Selbstmord oder Unfall, für die gibt es nur eines: Ermordete Bürger.

Manchmal wünschte ich mir, Website-Betreiber müssten eine Qualifikationsprüfung ablegen, bevor sie aufs Internet losgelassen werden.

Verwandter Thread
"Charles" sprach 2009 von drei Elektrosmog-Opfern

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Selbstmord, Mind Control, Suizid, Unfall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum