Rentner haben viel Zeit (Allgemein)

Trebron, Dienstag, 20.01.2015, 20:52 (vor 1782 Tagen) @ KlaKla

Die Mehrzahl der Beiratsmitglieder sind um die 70-80 Jahre wenn sich das bei den Mitgliedern ähnlich verhält, na dann

Himmel hilf, habe ich mich hier in einen rentnerfeindlichen Kampfverband verirrt ;-) ?
Solche Beiratsmitglieder werden berufen zu deren eigener Ehrung (und ein wenig auch zur Selbstdarstellung des Vereins). Insofern dürfen sich da ein Drucker, ein ehemaliger Bundesminister oder eine lediglich korresponierende Ärztin vom anderen Ende der Welt einfach gerne gebauchpinselt fühlen. Mit dem operativen Geschäft hat so ein Beirat nix zu tun. Man trifft sich eben einmal, wenn überhaupt, zur Adventszeit ;-) .

Tags:
Beirat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum