Hesse setzt auf die Unwissenheit seiner Leser (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 11.12.2014, 09:33 (vor 2483 Tagen) @ H. Lamarr

Der Hesse hat andere Baumbilder eingestellt. Wenn ich mich nicht irre, zeigt er eine Lärche. Die Lärche ist der einzige heimische Nadelbaum der im Herbst seine Nadel abwirft!

Somit ist sein Kommentar zum zweiten Bild (Am 4. Dez. 2014 sieht der Baum so aus. An diesem Standort wird er nicht überleben.) irreführend. Der Fehler passiert im Kopf des Leser wenn er nicht weiss dass die Lärche im Herbst ihre Nadeln abwirft.

Hinweis Moderator: Link nachträglich eingefügt am 12.12.2014

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verdrehung, Copy-Paste, Täuschung, Inkompetenz, Fanatiker, Ueberzeugungstäter, Mogelpackung, Nadelgehölz, Dummbatz, Lärche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum