Weihnachten 2014 ohne Baumschäden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 12.12.2014, 22:30 (vor 3474 Tagen) @ KlaKla

Kerngesunde Baumbilder widersprechen dem Gedicht. Das kann nicht im Interesse von Eva sein. Wenn dann müsstest du Bilder von kranken Bäumen einstellen ...

Nunja, eigentlich sind die Bäume kerngesund (auch 2014 noch), nicht die Bilder.

Dass ich die Fotos der kerngesunden Bäume wieder entfernt habe ist mein Weihnachtsgeschenk an Frau Weber. Der Vorgang beruht auf einem vorwurfsvollen Ping-Pong-Mailwechsel zwischen Frau Weber und mir.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Chronik, Baumschäden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum