Kolumne gebaut auf Copy-Paste (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 30.10.2014, 16:23 (vor 1635 Tagen) @ KlaKla

[image]
[Anmerkung, auf Wunsch von KlaKla: Text ersetzt durch Bild. 31.10.2014]

[Anmerkung Mod.: Text Kopie v. Ex-Tabaklobbyisten Dr. F. Adlkofer ]

Und es kommt noch schlimmer. Gutbier ließt Adlkofer "Institutionelle Korruption im Umgang mit den Risiken der Hochfrequenzstrahlung in den letzten 50 Jahren". Ok, aber dieser benennt seine Quelle, Omeganews 30.09.2004. Gutbier pickt sich einige Textbausteine raus, dramatisiert. Mit som alten Zeug (Lilienfeld-Studie) kann der Baubiologe mMn nur noch die Dümmsten für seine Interessen einfangen. Wie Spatenpauli zu sagen pflegt, das größte Problem der Mobilfunkgegner ist das Personal. :clap:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Bürgerwelle, Korruption, Medien, Copy-Paste, Stiftung-Pandora, Lilienfeld-Studie, Gutbier, Elektrosmognews, Mitstreiter, Omega


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum