ICNIRP vs. Anti-Mobilfunk-Vereine (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.09.2014, 13:11 (vor 3468 Tagen) @ ES

... wie z.B. ein privater Verein, der sich und seine Mitglieder selbst nominiert, um ...

Bei der ICNIRP ist das nicht anders als bei Gigaherz, Bürgerwelle, "Kompetenzinitiative", Diagnose-Funk, TÜV oder ADAC - warum sollte dies bei den einen eine Schandtat sein, was bei den anderen einfach so hingenommen wird? Aus meiner Sicht ist das permanente Herumnörgeln an üblichen Vereinsstrukturen nicht zielführend. Haben Sie denn nicht mitgekriegt, was für erwürgende Vereinsstrukturen sich Diagnose-Funk geleistet hatte? Und finden Sie es normal, dass siechende Bamperl-Vereine der Szene ihr Vereinsvermögen ausgerechnet DF vermachen sollen? Transparenz ist in der Anti-Mobilfunk-Vereinsszene ein Fremdwort - und ich meine auch zu wissen warum: Die wollen sich nicht gerne in die Karten schauen lassen, weil es etwas zu verbergen gibt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Finanzierung, Tabak, Anti-Mobilfunk-Verein, Spaltung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum