Ungewöhnliche Steuergeschenke? (Allgemein)

Trebron, Dienstag, 23.09.2014, 20:09 (vor 3502 Tagen) @ charles

Hier gibt es etwas mehr zum Sachverhalt zu erfahren:
http://www.steuertipps.de/gesundheit-krankheit-pflege/themen/abschirmung-vor-elektrosmog-als-aussergewoehnliche-belastung-anerkannt
Ist auch nicht ganz taufrisch. Wer nicht viel Steuern zahlt, hat auch nicht viel davon. Die steuerrechtliche Anerkennung kommt mir auch irgendwie grenzwertig vor.
Was mich mehr staunt: Warum trommeln Diagnose Funk und der Rest der „Bewegung“ nicht seit zwei Jahren hocherfreut, dass Elektrosmog jetzt als Krankheit vom Finanzamt staatlich anerkannt ist? „Privatgutachten“ (vom Heilpraktiker oder vom Veterinär) soll ja reichen. Ist das an mir oder an denen vorbei gegangen? Das müsste Baubiologen, die auch Bauleistungen anbieten / vermitteln doch das Geschäft heftig versüßen, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum