Maus wird Elefant ... (Allgemein)

Kuddel, Dienstag, 26.08.2014, 21:21 (vor 3503 Tagen) @ Trebron

Ich glaube nicht, dass Frau Buchs in diesem Fall "verkrampft" gesucht hat, denn ich meine mich zu erinnern, dass ihr Mann Funkamateur ist. Daher hat sie eine gewisse Nähe zu Informationsquellen aus dem Umkreis des Amateurfunks.
Frau Buchs (alias "FEE") reagiert laut eigener Aussage sensibel auf elektrische Weidezäune and andere, kontinuierlich gepulste Aussendungen. Mit dem Amateurfunk selbst hat sie offenbar weniger Probleme, vermutlich, weil nicht dauerhaft gesendet wird und i.d.R. auch nicht regelmäßig gepulst (wenn nicht gerade in A1A gesendet wird)

>Hier< mehr Info dazu aus Frau Buchs eigener Feder.

K

Tags:
Funkamateur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum