Mit dem Plural der verdammten Einzahl entkommen (Allgemein)

AnKa, Montag, 25.08.2014, 23:58 (vor 3503 Tagen) @ H. Lamarr

Offen bleibt, warum die Gigaherz-Vorständlerin überhaupt diese Behauptung in die Welt setzt, die Chancen auf eine dramatische Bild-Titelzeile über von Roboterrasenmähern terrorisierte Elektrosmogopfer sind denkbar gering.

Sag das nicht so leichtsinnig dahin. Wenn so ein Roboter-Rasenmäher über ein Kofferradio 'rüberfährt, dann ergibt das -ruckzuck- eine eindeutig merkbare Empfangsstörung.

Eventuell fliegt der Frau Buchs dann sogar noch gestückelte Elektronik entgegen - das hätte dann eine Wirkung wie ein Schrotbeschuss.

Außerdem werden die Dinger ja heutzutage immer mehr hochgerüstet (siehe Bild), mähen alles übertrieben ratzekahl blank (siehe Bild), und lassen dabei noch nicht mal auch nur noch einen einzigen kleinen Buchsbaum übrig (siehe Bild).

Das alles dann noch über das Smartphone ferngesteuert, von bequemen Vorstadtmüttern, die es sich vormittags im Café in der Innenstadt bequem machen, während ihr Rasenmäher daheim die Nachbarin bedroht. Die Funkgefahr ist bei den Geräten absolut real!
.

[image]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum