Spatenpauli schlägt Hans-U. Jakob für den Prix Courage vor (Allgemein)

Peter Brill, Schweiz, Donnerstag, 10.07.2014, 11:44 (vor 3578 Tagen) @ H. Lamarr

Zitat:«Mit allen ihm zur Verfügung stehenden Kräften, seiner grossen Praxis in der Messtechnik und einem sehr breiten Wissen um die Zusammenhänge, von denen so mancher Mobilfunktechniker von heute nur träumen kann, hat er seinerzeit gegen den Kurzwellensender Schwarzenburg gekämpft, bis er - fast ein Lebensziel - dessen Abbruch miterleben durfte.»

Zu erwähnen das er kritische Stimmen scheut wie der Teufel das Weihwasser und zensuriert.
Vermehrt nimmt er Stromlieferanten ins Visier. Aber auch er braucht Strom und hat nicht mal eine Photovoltaikanlage auf dem Dach

Moral predigen und selber sündigen ist kein guter Vorschlag für den Prix Courage.

Tags:
, Denunzieren, Zensur, Rufmord, Cyber-Mobbing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum