Elektrosmog-Tipp: ins Zimmer reichende Magnetfelder (Technik)

Radioburst, Montag, 07.07.2014, 21:35 (vor 3552 Tagen) @ Der Rutengeher

"Da unser Körperstromfeld, darstellbar im EKG, eine gewisse Grundstärke im Gleichstrom hat, wird das schon erwähnte Körperstromfeld durch die Wechselstromfelder die von Leitungen-, die entweder in der Wand, Boden, Decke oder frei im Raum liegend- ausgehen, berührt!"

Was verstehen Sie unter "Körperstromfeld"?
Was heißt, es habe eine "gewisse Grundstärke im Gleichstrom"?
Da unser Körper elektrisch gut leitet, kann sich an ihm kein Gleichstromfeld aufbauen.
Was heißt in dem Zusammenhang das Berühren der Felder?

Ich bitte um eine sachlich nachvollziehbare Aussage.

"Da diese Wechselstromfelder, meines Wissens nach, mit dem im Handel erwerbbaren Messgeräten noch nicht messbar sind, ist es fühlenden Menschen vorbehalten, diese darzustellen."

Es ist mir neu, dass man Wechselfelder, die durch Hausinstallationen entstehen, nicht messen kann. Zur Not tut das schon ein nasser Finger am Eingang eines Niederfrequenzverstärkers.

Es ist mir auch neu, dass es für Wechselfelder der Hausversorgung "fühlende Menschen" gibt. Kennen Sie denn welche?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum